für Villingen-Schwenningen und Umgebung
×
×

Koester Markus Dr.med. HNO-Arzt

Berliner Str. 23
78048 Villingen-Schwenningen - Villingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Telefon: 07721 5 32 00
Gratis anrufen
Telefax: 07721 50 42 50
dialog@hno-vs.de http://www.marcuskoester.de
Koester Markus Dr.med. HNO-Arzt 07721 5 32 00 Villingen-Schwenningen Berliner Str. 23 78048 Villingen 4 5 10

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag 08:00 - 14:00 Uhrbis 00:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:45 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:45 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kalkofenstr. 3
78050 Villingen-Schwenningen Mehr Informationen ...
(1)
Dauchinger Str. 20
78056 Villingen-Schwenningen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Koester Markus Dr.med. HNO-Arzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.01.2023walterbenz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„19.01.2023 W. Benz Diese Arztpraxis war die einzigste bei der ich innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen habe um den Ohrenschmalz zu entfernen. Ich komme vom Landkreis TUT und war zuerst (vor Weihnachten) bei einer HNO-ÄRZTIN,dort gab es ein Rezept Audispray. Der Schmerz im Ohr blieb. Alle Arztpraxen die ich versucht habe anzurufen nahmen den Anruf nicht einmal an. Die Behandlung verlief zügig und für mein Empfinden professionell so das ich nur die maximalen 5 Sterne als Bewertung vergeben kann. Der elektronische Terminkalender ist bei der ersten Anwendung ungewohnt er zeigt jedoch den Stand der technischen Möglichkeiten und funktioniert dafür würde es von mir extra Sterne geben, weiter so….. ...” mehr

Unzumutbar? 07.07.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Es erscheint hoffnungslos, weder per Telefon noch über die Internetseite der Praxis einen Termin für...” mehr

Unzumutbar? 06.05.2022info@fiat-schoenborn.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr geehrter Herr Köster da sie so ein freundliche Sprechstundenhilfe haben haben sie einen zahlenden Privatpatient verloren,so geht man mit den Patienten nicht um wie die Junge Dame unter diesen umständen kann und will ich diese Praxis weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 08.03.2022renateantes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliches Team! Von der Terminvereinbarung bis zum Praxistermin sehr freundlich. Hörtest freundlich und geduldig abgelaufen. Dr. Köster ebenfalls freundlich, kompetent, ruhig und aufmerksam. Bericht schriftlich mitbekommen. Jederzeit wieder! Empfehlenswert ! ...” mehr

Unzumutbar? 03.05.2021alcaboni11

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„super”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Koester Markus Dr.med. HNO-Arzt"

Jameda 5/5
aus 201 Bewertungen
Sanego 8.5/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07721 53200, +49 7721 53200, 0772153200, +49772153200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Koester Markus Dr.med. HNO-Arzt?

Die Adresse von Koester Markus Dr.med. HNO-Arzt lautet: Berliner Str. 23, 78048 Villingen-Schwenningen

Wie sind die Öffnungszeiten von Koester Markus Dr.med. HNO-Arzt?

Koester Markus Dr.med. HNO-Arzt hat montags von 08:00 - 14:00 Uhr, dienstags von 08:30 - 12:45 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr, donnerstags von 08:30 - 12:45 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Koester Markus Dr.med. HNO-Arzt?

Koester Markus Dr.med. HNO-Arzt hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen